Mail und weitere Programme starten nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stereo-dee, 1. November 2006.

  1. stereo-dee

    stereo-dee New Member

    Was kann das sein, wer kennt eine Lösung?
    Von einem zum anderen Moment lassen sich Apple Mail, iPhoto, Adressbuch, iCal, Safari, die Dienstprogramme und weitere nicht mehr starten. Es wurde werder etwas installiert noch an den Einstellungen vorab etwas verändert. Bitte um Hilfe?
    Gruß Stefan
    :cry:
     
  2. stereo-dee

    stereo-dee New Member

    Mit "starten nicht mehr" meine ich:
    ich klicke doppelt auf das Programm und es öffnet sich nicht. Auch nicht von einer anderen Platte.
    Rechte reparieren, nehme an unter Festplatten Dienstprogramm, ist nicht möglich weil sich dieses Programm trotz erscheinens aufhängt. Alle Programme werden trotzdem als gestartet im Dock angezeigt.
    Auch ein bereits durchgeführter Restore der Programme ändert nichts.
    Ich versuch weiterhin alles.
     

Diese Seite empfehlen