Mail unter Jaguar merkt keine PW's

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 17. Oktober 2002.

  1. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Hallo!
    Seit ich Jaguar auf meinem PB Pismo laufen habe, muss ich nach jedem Neustart von Mail und auch mal zwischendurch die Passwörter für meine Mailkonten neu eingeben, es nützt nichts, wenn ich auf "Passwort merken" geklickt habe.

    Wer weiss Rat?
    Grüsse
    Peter, Bern, Schweiz
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    einstellung>account>bearbeiten> logindaten. passwort merken da muss ein haken rein.
     
  3. morty

    morty New Member

    wenn Du jetzt bitte einen screenshot davon veröffentlichen würdest ? ich finde das Feld zum Ankreutzen auch nicht und plage mich damit herum, aber nur bei 2 accounds

    gruß morty
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    <<wenn ich auf "Passwort merken" geklickt habe.>>
    das hat er doch schon gemacht!

    NB: Mail ist große S...., falls man verschiedene SMTP-Server verwenden möchte!
    (Suche: mein Nick + SMTP, das allein reichte schon, gibt aber noch 1000 andere)
     
  5. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Hallo Charly!
    Danke für Deinen Hinweis!
    Leider finde ich einstellung>account>bearbeiten> logindaten. passwort nicht. Bei mri geht der Weg nur bis "bearbeiten". Welchen Menüpunkt meinst Du da genau?
    Danke für Deine Antwort!
    Peter, Bern, Schweiz, mit Grippe...
     

Diese Seite empfehlen