1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail unter Jaguar: Mime-Attachment?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Janna, 27. Oktober 2002.

  1. Janna

    Janna New Member

    Hallo, liebes Forum,

    seit einer Woche arbeite ich ja konequent nur noch unter Jaguar, und bin bisher (bis auf die Airport-Geschichte, siehe Posting) sehr zufrieden! Seltsam ist, dass ich unter Mail Antwortformulare, die von meiner Homepage gesendet werden, in Mail nicht mehr angezeigt, sondern nur noch als Mime-Attachement angehängt bekomme  in Entourage konnte ich den Inhalt lesen. Ich habe jetzt raus, dass ich sie in Dreamweaver öffnen kann, aber das ist natürlich sehr umständlich.
    Was ist »Mime« genau? Muss ich etwas in mail anders einstellen? Oder kann es so etwas schlicht und einfach (noch) nicht darstellen?
    Liebe und ratlose Grüße
    von Janna
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vielleicht unter Einstellungen/Darstellung das Häkchen bei Punkt 3 setzen, dann werden HTML-Files auch richtig dargestellt...oder ist das nicht die Lösung?
     

Diese Seite empfehlen