1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail vergisst Mails aufm Server??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von feux, 4. Dezember 2004.

  1. feux

    feux New Member

    Hi,

    arbeite seit nem knappen Jahr mit Mail und hatte auch nie Probleme, bis vor kurzem... Plötzlich holt Mail nicht mehr alle Mails vom Server ab... Einige scheinen für Mail einfach nicht zu existieren.

    Jetzt hab ich einem armen Ebay Mitglied sehr böse mails geschickt weil es sich anscheinend einfach nicht melden wollte nach Artikelende... Mail holte jedenfalls keine neuen Mails ab. Als ich dann direkt über gmx schaute, waren 12 mails von dem ebay user im postfach... peinlich :(

    Aber warum holt Mail manche Mails nicht? Ich krieg ja weiterhin ca. 10 Pro Tag... Aber manche werden einfach nicht vom Server geholt bzw von Mail ignoriert. Die Mails sind auch nciht als Spam gekennzeichnet, weder bei GMX noch in Mail...

    Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen?

    greets...
     
  2. ihans

    ihans New Member

    hatte ein ähnliches Problem mit web.de...auch mit bösen ebay mails!!!
    Habe bei web.de den spam fehler ausgeschaltet, dann läd mail alles...
     

Diese Seite empfehlen