Mail verliert alle Daten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 5. Juni 2003.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hallo!

    Mein Mail hat sich wohl heute Nacht spontan entschieden, all seine Daten zu verlieren. Dabei hatte ich eigentlich keinen Systemabsturz oder so. Das einzige ungewöhnliche war, daß sich ICQ gestern mal aufgehängt hatte ich und dann dort eine Reparatur durchführen lassen mußte (von ICQ), um meine Daten wieder zu bekommen (war auch nicht das erste Mal)... aber sonst war nix.
    Ich mußte jetzt eben alle Benutzerkonten und Einstellungen für Mail neu anlegen, bzw. konfigurieren.

    Verwendetes System 10.2.6 auf PB G3/500 Pismo

    P.S. Falls da schon massig dazu gepostet wurde... Scheiß Such-Funktion in diesem neuen Forum hier!!! Ich geb "Mail" ein und er findet nix - haha!
     

Diese Seite empfehlen