mail verschickt keine mails

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lectric, 24. August 2002.

1. lectric

lectric New Member

also er hat ja in jaguar eigentlich alles uebernommen, mails erhalten kann ich noch, aber mit dem verschicken haperts bei mir leider, nur meine mac-adresse funzt. hab auch alles nochmal neu eingestellt aber beim verschicken will er immer ein passwort, das geb ich ein ( das ist auch richtig) aber er will einfach nicht meinen mails verschicken, jemand von euch ahnung woran das liegen kann?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

mail braucht den Zugriff auf dein Kennwort für IMAP ausgang.Muß man dauernd erlauben.
    Dann geht es.

3. lectric

lectric New Member

bei der frage hab ich aber immer erlauben angeklickt, bei allen drei mailadressen, aber nur die macadresse funzt

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

schau mal,ob die anderen POP oder IMAP sind.Bei versand SMTP muß das Kennwort freigegeben werden.

5. lectric

lectric New Member

die anderen sind beides pop, wo kann ich das kennwort freigeben? ich versteh das nicht woran das liegen kann, soll ich dir mal nen bildschirmfoto schicken?

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mach mal.
    Wenn ich das richtg in Erinnnerung habe,braucht man bei POP kein Kennwort.

7. lectric

lectric New Member

hab dir was geschickt

gruss

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du hast beim SMTP-Server"smtp.mac.com:xxx" angegeben.Da muß aber der von Strato rein,da die Mails über deren Server laufen.Bei Dir will er die an mac.com schicken und versteht es nicht.

9. lectric

lectric New Member

danke das ist geaendert, hab ich beim vielen probieren aus versehen falsch angeklickt, funzt aber trotzdem nicht

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

phuh.
    Leg die Accounts neu an.schau mal bei strato nach den genauen Eingabedaten.Bestimmt ein Detailfehler.

11. lectric

lectric New Member

also alles hab ich jetzt bestimmt 10mal gemacht, keine entwarnung, es funzt einfach nicht

gibt es hier jemand der auch bei strato ist? es hat ja alles bei 10.1.5. gefunzt, was ich eingegeben habe und jetzt funzt es weder beim powerbook noch am imac, shit

super und ich muss um 8 ins kino 8 frauen schauen, kann mich jetzt nicht mal auf den film konzentrieren

also wenn jemand noch bei strato ist, einfach mal bitte anmailen

12. lectric

lectric New Member

moin moin hat jemand schon andere adressen bei mail eingerichtet als die mac-adresse? also ich find hier wirklich nix, was ich falsch angegeben haben koennte und es funzt trotzdem alles nicht

waere ueber ne info dankbar

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

mail braucht den Zugriff auf dein Kennwort für IMAP ausgang.Muß man dauernd erlauben.
    Dann geht es.

14. lectric

lectric New Member

bei der frage hab ich aber immer erlauben angeklickt, bei allen drei mailadressen, aber nur die macadresse funzt

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

schau mal,ob die anderen POP oder IMAP sind.Bei versand SMTP muß das Kennwort freigegeben werden.

16. lectric

lectric New Member

die anderen sind beides pop, wo kann ich das kennwort freigeben? ich versteh das nicht woran das liegen kann, soll ich dir mal nen bildschirmfoto schicken?

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mach mal.
    Wenn ich das richtg in Erinnnerung habe,braucht man bei POP kein Kennwort.

18. lectric

lectric New Member

hab dir was geschickt

gruss

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du hast beim SMTP-Server"smtp.mac.com:xxx" angegeben.Da muß aber der von Strato rein,da die Mails über deren Server laufen.Bei Dir will er die an mac.com schicken und versteht es nicht.

20. lectric

lectric New Member

danke das ist geaendert, hab ich beim vielen probieren aus versehen falsch angeklickt, funzt aber trotzdem nicht

Diese Seite empfehlen