Mail versehentlich gelöscht:-((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yngwerhappen, 18. April 2003.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Hallo,

hab mir ein paar schöne Icons fürs Dock gesucht und dann aber in angelegten Aliase reingesetzt.

Jetzt hab ich das Alias von Mail gelöscht. Eigentlich sollte doch das Problem mit dem "Alias wird gelöscht und Orginal auch "nicht mehr da sein.

Wo bekomm ich nun Mail wieder her?

Geht das auch einfach über die X-CDs?

Als Download auf der Apple HP hab ichs nicht gefunden.

Könnte es mir jemand per Mail schicken?

kreativer-individualist@web.de

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Mit der Freeware Pacifist (zu finden bei Versiontracker.com) kann man einzelne Pakete der Mac OS X Installations-CDs neu installieren. Viel Erfolg!

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Danke für den Tipp! Ich hab jetzt von der 2. Jaguar CD. Die AdditionalApplications nochmal drüber installiert. Die Preferences hab ich vorher gesichert. Sind aber alle unverändert geblieben. Frag mich nur was jetzt mit den Updates ist. Vielleicht gehts ja doch noch über die Softwareaktualisierung.

4. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Hallo,

hab mir ein paar schöne Icons fürs Dock gesucht und dann aber in angelegten Aliase reingesetzt.

Jetzt hab ich das Alias von Mail gelöscht. Eigentlich sollte doch das Problem mit dem "Alias wird gelöscht und Orginal auch "nicht mehr da sein.

Wo bekomm ich nun Mail wieder her?

Geht das auch einfach über die X-CDs?

Als Download auf der Apple HP hab ichs nicht gefunden.

Könnte es mir jemand per Mail schicken?

kreativer-individualist@web.de

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Mit der Freeware Pacifist (zu finden bei Versiontracker.com) kann man einzelne Pakete der Mac OS X Installations-CDs neu installieren. Viel Erfolg!

6. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Danke für den Tipp! Ich hab jetzt von der 2. Jaguar CD. Die AdditionalApplications nochmal drüber installiert. Die Preferences hab ich vorher gesichert. Sind aber alle unverändert geblieben. Frag mich nur was jetzt mit den Updates ist. Vielleicht gehts ja doch noch über die Softwareaktualisierung.

Diese Seite empfehlen