"mail" von apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von due, 26. Juni 2002.

  1. due

    due New Member

    Hallo
    Beim Oeffnen der email software "mail" von Apple erscheint folgende Fehlermeldung:
    Das Postfach ?~/Library/Mail/Mailboxes/INBOX.mbox? wird zur Zeit von ?user? auf dem Server ?localhost? benutzt. Wenn Sie ein Postfach öffnen, das bereits benutzt wird, beschädigen Sie es möglicherweise.

    Wer kann helfen?
    Gruss due
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    Ist ein bug! Du kannst ruhig auf ok klicken passiert nichts!Garntie!
    spanni
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Spanni hat recht. Bei mir kam diese Fehlermeldung nach dem update auf 10.1.5. "Trotzdem öffnen" hat`s behoben, ohne Fehler.

    Singer
     
  4. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    also eigentlich kenn i das vom next. u da is es kein bug. wenn ich auf zwei rechnern gleichzeitig eingelogt bin, sagte er klarerweise, dasz d mailbox schon auf einem anderen rechner geöffnet ist. dann sagt ma halt auch okay u das wars.
    i was aber net ob d überhaupt a netzwerk hast? je nachdem is es dann jetzt unter x doch ein bug.
     
  5. Folker

    Folker New Member

    Ja, selbst das ist nicht besser geworden - die Meldung kommt auch wenn Du in keinem Netzwerk hängst! Ts ts, können diese NeXt-Stümper nicht mal fehlerfreie SW auf m Mac portieren ;-)
     

Diese Seite empfehlen