Mail Werbung filtern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dragn, 12. Juli 2006.

  1. Dragn

    Dragn New Member

    Moin.

    Also ich hatte eine längere Zeit meine Emails nur über die GMX Seite betrachtet. Jetzt habe ich mir Mail wieder eigerichtet und es hat auch gleich 1500 Mails runtergeladen.

    Nun das Problem. 90% davon ist Werbung. Gibt es irgendwie eine möglichkeit das jetzt mail anfängt die ganze Werbung in den dazu gehörigen Ordner zu packen ohne das ich jede Email selber überprüfen muss?
    Möchte mir nämlich ersparen 1500 emails durch zu gucken
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei mir habe ich unter Einstellungen bei Mail <Werbung> folgendermaßen konfiguriert, funktioniert recht gut, ganz selten mal landet eine Werbemail im regulären Eingangspostfach.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen