Mail will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 26. Dezember 2002.

1. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    ich habe Jaguar installiert noch ohne die Updates. Das Hilfe Programm startet erst nicht und im Mail Programm kann ich keine neue E-Mail öffnen. Wenn ich eine Mail schreiben möchte, wird kein Fenster geöffnet. Erst nach einiger Zeit wird mir in den Entwürfen gezeigt wie viele Mails ich versenden wollte. Wenn ich jedoch einen Doppelklick auf einen Entwurf mache, kann ich eine Adresse eintragen und normal versenden. In den Voreinstellungen finde ich nichts und die Hilfe schmiert mir jedesmal ab. Ich habe einen iMac 350 Mhz und Jaguar über 10.1 installiert.
    Ich sage schon mal Danke. (Mann bin ich gefrustet)

2. maiden

maiden Lever duat us slav

zumindest bei der Hilfe kann ich Dir helfen. Zu diesem Thema gabs und gibts ne Menge Postings. Lösche alle Dateien mit "apple.help..." in USER/library/caches/.

Was Mail angeht, kann ich Dir nicht helfen. Werde das Scheißprog nicht mehr benutzen weil ich die Faxen jetzt endgültig dicke habe. Bei mir geht mal senden und ein anderes mal empfangen nicht.

Gibt ja auch Alternativen ohne Probleme.

3. boedecker

boedecker New Member

danke für die Info. Leider habe ich keine Datei mit "apple.help" gefunden. Auch nach einer Neuinstallierung gab es keine Besserung.
    Danke boedecker

4. mymy 13

mymy 13 New Member

hi,

hast Du Palm 4? Dann gibt's einen guten Tip hier im Forum! Schau mal in die Suche. Hat was mit der Palm Hilfe zutun!

5. morty

morty New Member

6. boedecker

boedecker New Member

Danke, ich bin dem Problem auf der Spur. Was ich aber bei Mail falsch mache, kann mir wohl keiner sagen. Es will einfach kein Fenster aufgehen wenn ich auf neue E-Mail klicke. Ich werde irre.... grrrrrr.
    boedecker

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Korrekt wäre /DeinUsername/Library/Preferences/

8. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Auch mal hier die Prefs löschen&

9. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    ich habe die Prefs für Mail nich gefunden.
    boedecker

Diese Seite empfehlen