1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail will ständig Passwörter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 18. Mai 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, wieso fragt Mail (Tiger) immer wieder die Passwörter für einzelne Mailkonten ab, obwohl ich anclicke, dass die Passwörter in den Schlüsselbund sollen? Das nervt gewaltig!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    evtl. Konten bei web.de ? Die haben ne Abfragesperre von 10 Minuten eingebaut, dann kommt diese Fehlermeldung, wenn du schon nach 5 min nachschauen läßt, ob's was Neues gibt.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn es sich nicht um Konten bei web.de handelt, könntest du noch versuchen, Schlüsselbund zu starten und dort im Menü die "Schlüsselbund Erste Hilfe" aufzurufen (findest du bei Tiger im Menü "Schlüsselbund").
     
  4. macuta

    macuta New Member

    Hallo und danke, den Schlüsselbund werde ich überprüfen. Und die web.de-Regel kenne ich , Mail soll aber nur alle 30 Minuten abfragen, das müsste also gehen. Habe aber auch über .mac die Mailkonten synchronisert, muss da sowieso ein bisschen aufräumen …
     

Diese Seite empfehlen