Mail,X.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 25. September 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Forum,

    Wieso blökt das Mail Programm ewig,es kann keine Mail abrufen (irgendwas mit Port 110).Und wenn ich es wegklicke,und aufs Cuvert drücke holt er anstandslos alles ab was da ist ?

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mach mal das update auf X.2.1.
    danach geht`s.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    ...hab ich schon drei Tage...
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Lösche mal deinen Schlüsselbund, hatte das selbe Problem dass so behoben werden konnte!
    Der Schlüsselbund liegt in deinem Homeordner/Library/Keychains.
    Lösche sie aber nicht gleich, leg sie mal auf den Desktop und starte Mail neu, sende eine Nachricht an dich selber, so wird das Passwort fürs Versenden und dann fürs Nachrichten empfangen erfragt.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen