Mail zeigt HTML Inhalte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Manu11, 10. April 2006.

  1. Manu11

    Manu11 New Member

    Hallo,

    arbeite mit Mail (2.0.7) und habe seit gestern das Problem das
    bei allen Mails die reinkommen auch die HTML Inhalte angezeigt werden bzw die Mails sozusagen übersetzt sind.( glaube zumindestens das es sich um HTML handelt) sieht dann zb so aus:
    "amily:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;}" und dann geht erst das Mail los .Dasselbe Problem habe ich übrigens auch mit GarageSale wenn das wer kennt ,wo vor der Artikelbeschreibung wieder alles in HTML Inhalte "übersetzt" ist.
    Kennt das Problem irgendjemand. Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Manu11

    Manu11 New Member

    Wo sollten die besagten Dateien denn sein ?
    Bin ein relativ neuen Apple Nutzer, hab noch nicht viel Schimmer
    in der Hinsicht.
    Die Mails sind großteils von Ebay, aber ein paar auch wo ich weiß
    das sie Excel Daten enthalten

    Manu
     
  3. Manu11

    Manu11 New Member

    Die von Apple passen, das komische ist das Mails die vorher schon "richtig"
    gewesen sind plötzlich auch nicht mehr passen. (meine zb. die die ich schon Wochen im Papierkorb habe.
    Mir kommt es so vor das ich das Problem habe seit ich auf 10.4.6 upgedatet habe. Preferences hab ich auch schon gelöscht

    Manu
     

Diese Seite empfehlen