Mail zeigt im Dock keinen Status

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cosimo04, 20. Juli 2004.

  1. cosimo04

    cosimo04 New Member

    Hallo Zusammen,
    bin heute das erste Mal im Forum und komme gleich mit einem Problem zu Euch.
    Seit gestern zeigt mail unvermittelt keinen Status (Anzahl neuer ungelesener mails) im Dock, und nochwas - das Adressbuch lässt sich nicht mehr öffnen.
    Hab' bereits mit OnyX die Zugriffsrechte repariert - ohne Erfolg.

    (Arbeite unter OS X 10.3.4)

    Freue mich über Eure Beiträge.

    Gruss
    cosimo04
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Willkommen im Forum!
    Hast du das Programm Schriftenverwaltung benutzt, um Schriften zu deaktivieren/zusammenzuführen?
     
  3. cosimo04

    cosimo04 New Member

    Hi Macci,
    ja hab' ich, da wir hier immer wieder Schriftenkollisionen bei bestimmten Fonts unserer Kunden und Systemschriften hatten. Daher habe ich einzelne Fonts in der Schriftensammlung deaktiviert.
    Kannst Du mir sagen welche Fonts für die beiden Anwendungen "mail und Adressbuch" benötigt werden?

    Gruss
    Cosimo04
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Such mal hier im Forum nach "Schriftenverwaltung", das Thema ist schon zigmal durch, inkl. einer Liste der Schriften im System...;)
     
  5. cosimo04

    cosimo04 New Member

    Vielen Dank für den Tipp!! Problem gelöst.:D
     

Diese Seite empfehlen