Mail zerschossen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumo, 7. April 2006.

  1. Rumo

    Rumo New Member

    Hallo Zusammen,
    ich habe im laufenden Betrieb meines Rechners das Mail Programm von Apple gestartet, das ich seit ca. einem Jahr benutze. Mit dem Start des Programms flog mir ein Fenster entgegen, das mich aufforderte meinen Account bei gmx neu einzurichten. Offensichtlich hatte Mail die Info verloren. War kein Problem, hab ich neu eingerichtet und funktioniert soweit. Allerdings findet das Mail Programm die alle Mails, die bis gestern darin aufgelaufen waren nicht mehr. sie sind einfach weg. Auch die Funktion Postfach>Wiederherstellen hat zu keinem Ergebnis geführt. Mehr als 800 eingegangene und gesendete Mails sind einfach weg. Dazu zwei Fragen:
    1. Gibt es einen Weg, die verloren gegangenen Mails wieder aufzufinden und in das Mailprogramm zu importieren?
    2. Gibt es eine Sicherungs/Aufräum-Funktion in Mail, die mir ermöglicht, ältere Mails als Backup-Datei auszulagern?
    Danke schon mal für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen