Mail zickt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von altkatz, 17. Mai 2005.

  1. altkatz

    altkatz New Member

    Bin jetzt bei 1und1 mit neuer Mailadresse, kann aber keine Mails mit Anhängen senden.
    Brauche Tipps zur Einstellung. Die üblichen Anleitungen auf der Homepage des Anbieters helfen nicht weiter.
    Danke !
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ich glaube langsam, dass mail sowieso zickt. ich bin auch bei 1und1 und mail lädt mir einfach nicht alle neuen mails runter. klicke ich auf informationen, das neue feature, wo man seine mails auf dem server einsehen kann, dann sehe ich da x-mails mit blauem punkt. aber das scheiss mail2 lädt sie einfach nicht.
    anhänge senden geht bei mir aber. wie haste denn deine authentifizierung geregelt?
     
  3. altkatz

    altkatz New Member

    Na einfach nach ”Lehrbuch”. Also mit Kennwort Ident und vorgegebenem
    Serverport, oder was meinst Du ?
    Hab noch Mail 1.3.11
     
  4. altkatz

    altkatz New Member

    es geht nicht :-(
     
  5. bomac

    bomac Member

    ohne Anhänge gehts?

    Bin auch bei 1&1 und habe als SMTP-Server (mail.onlinehome.de) eingestellt. Bei mir gabs aber grundsätzliche Probleme wenn ich (smtp.1und1.de) verwenden wollte.
     

Diese Seite empfehlen