Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 18. April 2001.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    Gibt es etwa in Mail keine Möglichkeit mehrere Adressen aus dem Adressbuch auszuwählen und diese dann in einem Zug in ein neues Mail einzufügen. Sodass man nicht jeden Empfänger einzeln anwählen muss...???????
    Das sollte ja doch das Mindeste sein...!
    Oder übersehe ich da was?

    Thankx Wolli
    wolli.ch.vu
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit Apfel der control-Klick solltest du die auswählen können...(weiß nicht genau...)
     
  3. unregistriert

    unregistriert New Member

    im adressbuch mehrere namen auswählen mit apfel + klick.
    dann auf mail klicken.
    das schickt eine mail an alle ausgeählten adressen.

    oder wolltest du jedem davon eine einzelne mail schreiben?
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    Ja, markieren ist ja kein Problem. Doch wie kriege ich die Adressen vom Adressbuch ins Mailprogramm????
    Wenn nur eine Adresse angewählt ist, kann man sie packen und ins Feld der Empfängeradresse(n) ziehen. Sobald jedoch mehrere angewählt sind, funktioniert das nicht mehr.
    In Outlook zb. geht das...

    Du schreibst, dass ich nachher auf "Mail" klicken soll. Wie meinst du das genau? Aufs Programm "Mail" oder was? Ein Button namens "Mail" ist da auf jeden Fall keiner... Und wenn ich aufs Programm klicke, wird da auch nichts übernommen...

    Thankx Wolli
    wolli.ch.vu
     
  5. unregistriert

    unregistriert New Member

    bei mir ist im adressbuch ein "mail"-symbol in der symbolleiste. vielleicht kannst du das ja über "ansicht" > "symbolleiste anpassen" hinzufügen, dann sollte das gehen.
     

Diese Seite empfehlen