mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 2. Oktober 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    also.. heut hab ich wirklich probleme...
    ich hab mein system frisch eingerichtet... dazu hab ich vorher alles auf der anderen platte gesichert...
    ....und dazu gehört auch der ordner "mail" aus dem benutzer-library...
    und nun... nun hab ich probleme mit mail...

    1. wie krieg ich denn jetzt die alten mails wieder rein?!?
    (ich hab scgon rumgefummelt an den ordnern weil ich vorher keine nutzerrechte hatte..)
    2. warum tauchen neue mails nicht auf?!?

    ach ja... und wie kann ich dinge löschen, die im papierkorb sind, aber ich absolut nicht berechtigt bin diese zu löschen... liegen also als halb verweste leiche im papierkorb...
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Zu 1: In Mail unter Ablage findest Du die Funktion Postfächer importieren!!

    Zu 2: Ich würde dann mal in meinem Userordner unter Library den entsprechenden Ordner suchen und im Kontextmenu unter Informationen die Benutzerrechte ändern. Sorry, ist natürlich Quatsch! Aus dem Papierkorb rausholen und dann wie oben verfahren!
     
  3. quick

    quick New Member

  4. timmra

    timmra New Member

    Unter 10.2.1 sollte das eigentlich überflüssig sein, oder?
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    also das mit mail hat hingehauen...

    @timmra.... nein... das zeugs liegt im papierkorb.. und trotz 10.2.1 und nachdem ich mir die rechte angeignet habe,,, gehts immerno ned
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    mist.. immer verbindungsfehler...

    kann mir das jemand biiittäää zuschicken?!?

    blasto@blasto.de
     
  7. quick

    quick New Member

    das BatChmod   ?

    kein problem ... hmmm muss noch suchen :)

    p.s.

    angekommen?
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    dankeschööööön!!!
     
  9. quick

    quick New Member

    bitteschööööön :)
     

Diese Seite empfehlen