mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fisch, 29. Oktober 2002.

  1. Fisch

    Fisch New Member

    Gibt es eine Möglichkeit beim Starten von mail, dass nicht ein neues mail-Fenster erscheint? ich will nur meine mails abrufen, aber keine neue schreiben. In den Voreinstellungen habe ich nichts gefunden.
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Welches OS hast du? Bei mir öffnet Mail 1.2 (v546) (Mac OS 10.2) nämlich keine neue Message beim Programmstart.

    Andreas
     
  3. Fisch

    Fisch New Member

    auch 10.2
    dass Öffnen passiert allerdings nur, wenn ich mail aus dem InternetExplorer heraus öffne.
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Egal was man im PopUp-Menü "E-Mail" des IE auswählt, es wird immer eine neue Nachricht geöffnet. Lässt sich nicht abstellen. Eher ein bug von IE als von Mail.

    Aber ein Klick ins Dock bietet sich doch an, und Mail geht ohne neue Nachricht auf.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen