Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lisa, 8. Januar 2003.

  1. lisa

    lisa New Member

    Es ist wirklich seltsam, immer wenn ich eine mail versenden will, dann kommt so eine Meldung: Der Server für ausgehende E-Mails "smtp.web.de" konnte diese Nachricht nicht zusenden... Dann wird mir ein anderer Account angeboten und ich kann wählen zwischen - später senden- oder -anderen Account verwenden-. So, dann gehe ich auf später senden, die Mail wird gespeichert und wenn ich sie dann nochmal anklicke und versenden will, geht es plötzlich.
    Vielleicht weiß von euch jemand, was da nicht stimmt.
    Gruß, Lisa
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Wie und wann verbindest Du denn mit dem Provider?
    Es könnte sein, das die Verbindung noch nicht da ist, wenn Du "bei Bedarf verbinden" eingestellt hast. Oder passiert das auch während eine Verbindung besteht?
    Ich verbinde manuell mit DSL, klicke dann auf versenden und es klappt sofort.
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    probier mal, bei den pop3 einstellungen "server erfordert eine sichere verbindung" oder so ähnlich anzuklicken. half bei mir zumindest...
     

Diese Seite empfehlen