Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von orca, 1. Juli 2003.

  1. orca

    orca New Member

    Hallo,

    ich habe zwei Probleme beim mailen mit "mail"

    1. Beim erneuten Empfangen-wollen von Mails wird das Passwort abgefragt (das möchte ich so) doch es wird nun nicht mehr akzeptiert und man kann sich nicht mehr einloggen.
    2. Neuerdings kommen meine aus Mail gesendeten Mails nicht mehr bei den Leuten an. Ein Duplikat an meine eigene Adresse geschickt kommt problemlos sofort zu mir zurück.
    Mein Account ist bei web.de

    Wer hat schon mal ähnliche Probleme? Woher kann das kommen? Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Orca
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    web.de hat den Zugang zum POP-Server auf einmal aller 15 Minuten limitiert. Daraus entsteht Problem Nr.1.
    Warum andere allerdings keine Mails von dir empfangen können, weiss ich auch nicht.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    1. Zwischen dem Empfangen von Mails müssen bei web.de 10 Minuten liegen, ansonsten kommt's zu einem Fehler. Mail reagiert dann standardmässig mit 'ner Passwortabfrage, die aber nichts bringt. In Mail musst Du allerdings 15 Minuten einstellen (weil es 10 nicht gibt)

    2. Liegen die Mails noch im Postausgangsfach oder unter "Gesendete Mails"?
     
  4. orca

    orca New Member

    Hi,

    Danke für die erste Antwort - wird sicher helfen, denn es hört sich plausibel an.
    Zu Zweitens: sie liegen in gesendete Mails. Keine Beschwerde seitens des Servers nur die Leute kriegen einfach nichts.
    Orca
     

Diese Seite empfehlen