mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fisch, 21. August 2003.

  1. Fisch

    Fisch New Member

    Mail kennt nur 12 Stunden. Wie und wo kann ich 24 Stunden einstellen, die 12 Stundenvariante ist ziemlich störend.
     
  2. yago.

    yago. New Member

    Das ist meines Wissens ein Bug, nicht's zu machen. Vielleicht ist's mit 10.3 ja behoben...
     
  3. mats

    mats New Member

    nicht vielleicht - es ist behoben!:cool:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Das ist meines Wissens ein Bug, nicht's zu machen.<<

    Schwachsinn !!

    es ist zwar ein Bug aber,
    zu beheben.
    1. Mail schließen
    2. Systempreferencen/Landeseinstellungen öffnen
    3.Uhrzeit auswählen
    4.den Inhalt von "erste tageshälfte" u. "zweite Tageshälfte" löschen.Nix eintragen.
    5.syspref wieder schließen und Mail kann mit voller vierundzwanzigstundenanzeige geöffnet werden.
     
  5. Komisch, ist mir nie aufgefallen. Die Einstellungen waren schon immer so - ohne Tageshälftenangaben.
     

Diese Seite empfehlen