Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von putzhilfe, 28. September 2008.

  1. putzhilfe

    putzhilfe New Member

    Hallo,

    ich habe folgende Frage.

    Mail speichert automatisch alle Mailadressen denen ich irgendwann eine Mail geschrieben habe. Wie verhindert man das? Wie kann ich die gespeicherten Adressen löschen.
    vielen Dank für eure Hilfe.

    Thomas
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    ob man das verhindern kann, weiß ich nicht, aber es ist möglich diese einträge von hand zu löschen/bearbeiten - womit auch verhindert wird, dass bei jeder adresseingabe unendlich viele angebote gemacht werden, teils auch von adressen, die gar nicht mehr aktuell sind: gehe im menü

    > Fenster > Vorheriger Empfänger

    und bearbeite dort die liste ebendieser.
     
  3. Krobonil

    Krobonil New Member

    Vielleicht hilft es, in den Einstellung das markierte Kästchen auf dem Bild zu deaktivieren.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. pb_user

    pb_user New Member

    das nicht vervollständigen verhindert aber nicht das vorhandenbleiben der adressen, und darum ging's doch wohl ...
     

Diese Seite empfehlen