Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von enzym, 21. Oktober 2008.

  1. enzym

    enzym New Member

    hallo.

    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei dem MAIL prog von apple eine andere textfarbe einstellen kann, die dann aber auch wenn ich eine neue mail schreibe, bleibt.

    ich habe es schon auf dem normalen weg über das schrift und textfeld versucht, die schrift konnte ich ändern aber bei der farbe geht das prog immer wieder auf die standardfarbe zurück.

    vielen dank schon mal
     
  2. edwin

    edwin New Member

  3. enzym

    enzym New Member

    ich möchte halt meine e-mail persönlich gestaltet wissen und dementsprechend auch verschicken.

    ich weiß halt das viele mails einen anhang haben, z.b das firmen logo etc. um die mail halt dem unternehmen angepasst zu gestalten.

    das ganze will ich halt auch machen nur das da noch die individuelle schrift hinzukommt.
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Ich hatte unter M$-Win mal ein Programm (XCrossPoint), das konnte diese Verschnörkelungen nie anzeigen (höchstens exportieren). Es zeigte immer nur den "nackten" Text. Und ich denke, auf das gezielt und mit bedacht gewählte Wort kommt es auch wirklich an.
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Spar dir die Zeit! Wie edwin schon andeutete, kommt beim Empfänger häufig deine so aufwendig gestalltete Formatierung so nicht an. Da frage ich dich: wofür machst du das???
     
  6. chrissy

    chrissy New Member

    weiß jemand, ob man inzwischen Smileys in mail integrieren kann?
    Also solche Schönheiten, wie hier z.B.:eek:)
     

Diese Seite empfehlen