Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cornelia, 1. November 2010.

  1. Cornelia

    Cornelia New Member

    Hallo an Alle!

    Gibt es auch für OS X 10.5.4. ein Mailprogramm mit Animationen, Briefpapier, Smileys usw??? ich hatte immer Incredi mail und suche sowas nun.....
    Danke für die Antworten!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Hoffentlich bekomme ich nie ein Mail von dir. Dieses Incredi-Mail Geflackere ist nur peinlich...

    Christian
     
  3. lamariposa

    lamariposa New Member

    Sowas wie Incredi-Mail gibts wohl nicht für den Mac. Du könntest es mit Thunderbird probieren, da gibts zumindest von vorneherein farbige Hintergründe, Schrift und einige Emoticons zum Auswählen.
    Alles andere müsstest du dann extra hinzufügen - praktischereweise aus einem Ordner von deinem Rechner wo diese Spielereien (animierte Gifs z.B.) liegen...

    Willi
     
  4. Cornelia

    Cornelia New Member

    ....danke Willi
     
  5. John L.

    John L. Active Member

    Oh mein Gott...! :cry: :cry: :cry:

    John L.
     

Diese Seite empfehlen