Mailadressen angabe...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 14. August 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Schönen Sonntagmorgen Euch.

    Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich die Mailadresse, die ich bei der Anmeldung von OSX Tiger eingetragen habe, ändern ?

    Ich habe meinen Provider gewechselt. Deswegen sollte ich die korrekte Adresse eingeben. Ich habe unter "Benutzer" wie "Netzwerk" geschaut. Aber nirgends Einstellungen gefunden

    Wißt Ihr wo die lauern ?

    Gruß,

    Lefty
     
  2. morty

    morty New Member

    die sachen, die du beim ersten mal hochfahren oder installieren eingetragen hast, sind im adressbuch unter DEINER Adresse zu finden

    schönen tach
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Mal im Adressbuch versucht?
    (weiß nicht ob das ausreicht)
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sorry !

    Adressbuch benutze ich garnicht. Da wäre ich nie drauf gekommen zu suchen...

    Danke schön !

    Lefty
     

Diese Seite empfehlen