mailadressen aus OE improtieren--> Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 11. Mai 2003.

1. Spanni

Spanni New Member

kann ich die adressen aus OE nach Mail importieren.
    möchte jaguar installieren.

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Exportierst Du im OE einfach als Textdatei und importierst diese in Mail.
    Aber Mail bietet selber auch eine Importfunktion aus Programmen und da ist OE dabei.

3. Spanni

Spanni New Member

ging unter 10.1. noch nicht, danke!

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Echt ?
    Damals habe ich mein OE nach Mail /Adressbuch übertragen und auf von Puma auf Jaguar war das unproblematisch.
    Aber ich glaube ich hatte es mit der Textdatei Version gemacht beim Adressbuch.
    Bei meiner holden Dame habe ich unter Jaguar direkt aus OE importiert denke ich mal.
    Aber wie das so mit dem Gedächnis ist, kann auch sein das es nur das Postfach direkt importiert war und die Adressen via exportierter Textdatei.

Try and/or Error ?! ;-)

5. Spanni

Spanni New Member

kann ich die adressen aus OE nach Mail importieren.
    möchte jaguar installieren.

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Exportierst Du im OE einfach als Textdatei und importierst diese in Mail.
    Aber Mail bietet selber auch eine Importfunktion aus Programmen und da ist OE dabei.

7. Spanni

Spanni New Member

ging unter 10.1. noch nicht, danke!

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Echt ?
    Damals habe ich mein OE nach Mail /Adressbuch übertragen und auf von Puma auf Jaguar war das unproblematisch.
    Aber ich glaube ich hatte es mit der Textdatei Version gemacht beim Adressbuch.
    Bei meiner holden Dame habe ich unter Jaguar direkt aus OE importiert denke ich mal.
    Aber wie das so mit dem Gedächnis ist, kann auch sein das es nur das Postfach direkt importiert war und die Adressen via exportierter Textdatei.

Try and/or Error ?! ;-)

Diese Seite empfehlen