Mailanhänge web.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mercy, 24. Juli 2003.

  1. mercy

    mercy New Member

    Warum funktioniert das nicht wenn ich in meinem web.de Mailfach Mailanhänge bekomme wie zum Beispiel Geburtstagseinladungen die ein bischen aufwendiger sind und wohl auch HTML enthalten, dass ich einfach immer nur Buchstabensalat bekomme. Ich ziehe die Datei auf den Schreibtisch, klicke dann drauf oder klicke nur drauf im Anhang ... und nie das gewünschte Ergebnis. Das müßte doch einfach zu klären sein.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Weil html mails numal schrott sind ?

    diverse webmailer reagieren da komisch drauf da es ja eigentlich bei html mails keinen "Anhang" gibt sondern die mail, bzw integrale Bestandteile davon, an sich ja der Anhang sind ...

    Ein mailprogramm das html mails darstellt ist da hilfreicher, weil das mail dann in der Vorschau des Mailprogramms als html im stück gerendert wird







    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wer html mails schreibt braucht keine Feinde mehr
     

Diese Seite empfehlen