mailbox / mails verwalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mip, 13. August 2006.

  1. mip

    mip New Member

    hallo zusammen ... ich schaff´s nicht und stehe immer wieder vor dem gleichen problem: wie kann ich "alte" mailboxen, die ich zb in einem backup finde (unter library) wieder öffen und die einzelnen mails lesen? ich finde generell, das ist recht schlecht gelöst: ich möchte einzelne mails als dokumente verwalten können wie zB eine word-datei - das verschieben etc. im mail-programm klappt ja ganz gut. aber wie kriege ich das einzelne mail-dikuemt zu fassen???

    besten dank für die hilfe!
    michael
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    In dem du den "Messages" Ordner öffnest:
    Benutzer->Dein Name-> Library->Mail->Mailboxes->DeinPostfach->Messages
     

    Anhänge:

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ach ja, herzlich Willkommen in unserem Forum. :)
     

Diese Seite empfehlen