Mailboxen??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 31. Juli 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jaja, die gute alte Zeit, wo es noch sowas gab und man nachts mit nem 14er Modem auf der Leitung war....
    Damals war die Welt nch in Ordnung, nicht son mit Geldgeiern und Betrügern verseuchtes Internet.

    Naja, gibbit den sowas noch überhaupt, insb fürn Mac?

    B

    Ps: bin auch grade wieder mal dabei in die coolen Assembly Sachen einzutauchen. Was war das damals nen Spas sich die Grafikdemos auf sein 386/486 reinzuziehen......... :D
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ja doch, m.W. gibt es die noch. Allerdings ist die Anzahl sehr stark zurück gegangen. Mit etwas Glück findet sich die eine oder andere aber noch. Früher war ich auch mal ein Freund davon, aber in Zeiten des schnelleren ISDN/DSL ging das Interesse daran dann verloren.
    Da sich vielerorts in den letzten Jahren die Einwahl-Telefon# änderten (Berlin z.B. Umstellung von 7 auf 8stellige etc), wird´s somit sicher schwierig, die alten Mailboxen auszumachen.
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    In den frühen neunziger Jahren hatte ich auf Telefinder das MacCall BBS am Laufen. Kostenfrei für alle Benutzer. Das lief auf einem 14.4kB Modem.high speed
    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen