mailkonto bei t-online.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ichnicht, 18. Juli 2008.

  1. ichnicht

    ichnicht New Member

    Hallo Leute,
    ich habe bei t-online 2 Mail-Adressen und bekomme auf beiden Konten jeweils die Mails des anderen Kontos runter geladen. Wie kann ich das verhindern.
    Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Du hast keine 2 Mai-Konten! Du hast nur 2 Alias-Namen für ein Konto! Es landen also die Mails beider Adressen in einem Konto! Oder zahlst du extra für ein weiteres Konto?
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Mit welchen Zugangsdaten gehst du online?

    Hatte das Problem auch mal, es wurden immer die Mails von dem Konto abgeholt, dessen Internetzugang eingetragen war.
    Ganz krass: Ich hatte meinen Router mit meiner T-Online-Kennung am laufen und ein Kollege, dessen Notebook von mir keinerlei Daten kannte und nur seinen T-Online - Account für die Mails in Outlook-Express konfiguriert hatte, bekam meine Mails zugestellt, als er sich für ein Softwareupdate an mein Netzwerk angehängt hatte.

    Das fand ich dann schon krass!

    MK
     
  4. ichnicht

    ichnicht New Member

    Hallo MacS,
    stimmt, ich habe 1 Konto und 2 Mail-Adressen für dieses Konto, kann man dass trotzdem irgendwie trennen. ?
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Nein, oder nur, wenn du dir ein kostenpflichtiges 2. Konto bei t-online zulegst. Oder kostenlose Konten wie web.de oder gmx.de u.v.a.

    Du kannst nur per Regel ankommende Mails sortieren lassen, indem du die Mails in ein 2 verschiedene Ordner verschieben lässt.
     

Diese Seite empfehlen