mailkonto in entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christian Lenz, 15. April 2004.

  1. Christian Lenz

    Christian Lenz New Member

    Ich hab in Entourage erstmals ein zusätzliches email - Konto eingerichtet. Beim versuchten Versenden von diesem Konto kommt eine Fehlermeldung, daß das Versenden nicht möglich sei, da die Berechtigung fehlt.

    Hat wer von Euch eine Idee?

    thx Christian
    Entourage Office v.X
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Hallo, natürlich kannst Du in Entourage jede Menge Konten einrichten. Damit wir Dir helfen können, müsstest Du uns sagen, welche Art Konto das ist (web.de, gmx, imap oder pop3 …)
     
  3. Du hast in den Angaben des Mailkonto's einen Fehler in dem Abschitt "SMTP-Server". Wahrscheinlich benötigt dein Postausgangsserver einen Benutzernamen und Passwort zum senden. ??!!
     
  4. Christian Lenz

    Christian Lenz New Member

    Akuten Morgen!

    Nein, hab ich unvollständig berichtet? Es geht nicht grundsätzlich nicht. Manchmal ganz normal. Nur an einige Empfänger nicht!
    Drum kanns wohl nicht am Sendeserver liegen.

    ?
     
  5. Du kannst an einige Empfänger nicht versenden?
    Sorry, da stimmt mit den Empfängern was nicht. Solche Einstellungen sind nicht möglich.
    Mein Vorschlag. Erstelle dir z.B. bei web.de ein Konto.
    Auf den Hilfeseiten findest du Hilfestellung, welche Infos du wo eintragen musst, um auch über einen Offline Client senden zu können. Und teste dann nochmal.

    Bei welchem Provider bist du denn?
     

Diese Seite empfehlen