Mailproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollie66, 17. Oktober 2004.

  1. hollie66

    hollie66 New Member

    Ich habe von meinem gmx Account über Mail 2 Anhänge mit zusammen ca. 7 MB zu einem WEB.de Account geschickt. Das war heute nachmittag. Bis jetzt ist diese Mail nicht angekommen. Beim Mac wird sie in Mail als gesendet angezeigt. Meine Vermutung ist, dass die Datei zu groß für WEB.de ist. Aber sollte da nicht irgendeine Reaktion kommen...Die Mail ist einfach weg, nicht mehr da, nirgends zu finden. Dabei ist doch die Telekom gar nicht involviert:klimper:
    Also hat jemand eine Idee?

    Gruß Hollie
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das kann u.U. bis morgen dauern bis da 'ne Rückmeldung wegen nicht zustellbarkeit kommt. Ich hatte neulich mal 'nen Adressfehler in 'ner Mail, und die Rückmeldung kam erst nach über 20 Stunden.
    micha
     

Diese Seite empfehlen