Mailprogramm für OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heiko1985, 9. März 2005.

  1. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hallo zusammen.

    Ich suche grad nach einem kostenlosen Programm zum Mails bearbeiten (so wie Outlook).

    Ich hab von diesem "Mac Mail" gehört. Aber läuft das auf OS 9.1? Und ist es irgendwo runterzuladen? (Googlen hat mich nicht wirklich weiter gebracht...)

    Oder gibt es andere gute Programme? :confused:



    Danke für Antworten! Gruß, Heiko1985
     
  2. lateralformats

    lateralformats New Member

    Eudora vielleicht?
    Hatte ich bis zum Wechsel auf X, lief immer gut (Pro-Version). Viel Erfolg
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    outlook express lief bei mir unter 9 immer ohne probs.. kann ich nur empfehlen..
    sosnt gabs da noch eudora - wie schon erwähnt - und ich glaube auch netscape communicator hatte ne Email Funktion.
    Gruss
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    schau mal bei versiontracker in dieser Rubrik
     
  5. MIZ

    MIZ New Member

  6. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich bin seit bald einem Jahrzehnt treuer und zufriedener Eudoranutzer und empfehle nichts anderes.

    Die einzige Outlook-Benutzerin, die ich persönlich kenne, war meine Schwester, und die erzählte mir in ihrer OS-9-Zeit von verlorenen Adressbüchern und Emailordnern. Das tun auch noch einige Forumsbenutzer hier.

    Zur emailfunktion von Netscape weiss ich nichts, auch nichts zum sagenumwobenen Claris Emailer, denn es wohl nur noch auf alten Bonus-Heft-CDs gibt.

    Ich glaube, es gab noch weitere Programme für OS 8/9.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  7. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Hier findest du eine recht grosse Auswahl.

    Meine Empfehlung ist natürlich Eudora (von kostenlos bis Bezahlware, je nach Funktionsumfang), aber auch Musashi ist ein interessantes Produkt (Shareware).

    Christian.
     
  8. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Danke für die vielen Antworten! Ich werd die Programme mal auspobieren!
     
  9. johnwauki

    johnwauki Gast

    Mozilla wäre auch noch eine alternative

    jw
     

Diese Seite empfehlen