Mailprogramm gesucht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digitalyves, 16. Oktober 2002.

  1. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    wer kennt ein Mailprogramm, das immer wenn eine neue Email gekommen ist, ein Briefkuvert zeigt und das auch auf Mausklick öffnet.
    Habe solche Programme schon des öfteren in Filmen gesehen.
    m
    Danke schon mal.

    mfg

    Yves
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Eudora ? Mail ? Unter OS X oder 9 ?

    Selbstverständlich muß das entsprechende Mailprogramm im Hintergrund laufen.

    Alternativ irgendein Mailprogramm, das in einem Browser wie beispielsweise Mozilla integriert ist.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    > Habe solche Programme schon des öfteren in Filmen gesehen

    ja und da hab ich auch schon gesehen daß james Bond ausm Flugzeiug springt mit nem Auto, das Außerirdische landen und das am Ende immer alles gut wird ....

    Ich weiß was du meinst - sowas wo bei ner eintreffenden mail ein extra Fenster aufgeht , ein Briefcouvert anzeigt mit dem Hinweis "Post eingetroffen" oder so ähnlich und nein ich kenne kein App das dies macht.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Eudora.

    "You have new mail" als kleines Infofenster, nicht zentral über den ganzen Bildschirm, aber es muß eben im Hintergund laufen und Du mußt "check mail every x minutes" angekreuzt haben.

    Alternativ, sofern Du Deine Lautsprecher nicht ausgestellt hast bekommst Du auch noch einen Signalton.

    Bei Mozilla oder Netscape erscheint am unteren Browserfenster ein anderes Icon für die Mail, wenn welche eingetroffen ist. Aber auch hier mußt Du "check mail every x minutes" eingetragen haben in den Prefs.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. 7miles

    7miles New Member

    ...das klingt nach AOL - Sie haben Pest, äh Post
     

Diese Seite empfehlen