Mailprogramm: nichts kommt bunt an!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elsa, 6. Januar 2002.

  1. elsa

    elsa New Member

    bin auf viele Farben beim mailen angewiesen. Ist ja klasse, daß man unter Millionen auswählen kann - aber es kommt beim Empfänger (egal ob unter outlook 97, outlook Express 5, Netscape 4.5- 6.2) immer einfarbig an!!! Beim zurückschicken an meine Adresse wird's dann wieder bunt.. AArrrrgggh.

    Hat jemand eine Idee???
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    solltest die mails vielleicht mal als html verschicken. ich weiß aber nicht ob es dann wirklich geht
     
  3. elsa

    elsa New Member

    html ist gut - aber es gibt in den Einstellungen nur die Optionen zwischen "Reinem Text" und "Formatiertem (= html??) Text". Letzteres ist natürlich eingestellt - und irgendwelche Formatierungsdaten hat er ja auch - wie sollte es sonst bunt zurückkommen. Hat wirklich niemande sonst so ein Problem??
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    vielleicht verstehen die anderen progies ja nicht was mail so meint. was natürlich dumm ist, könnte aber sein hast du mal ne bunte mehl an einen mail user geschickt ?und was sieht der dann?

    kannst mir ja mal ne bunte schicken und ich sag dir dann ob es bunt ist oder nicht

    rené
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    als alternative kannst du es mit eudora für x oder mit netscape bzw mozilla versuchen
     

Diese Seite empfehlen