Mailprogramm OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 16. Januar 2002.

  1. ihans

    ihans New Member

    Hallo erstmal!
    Wie richte ich mein Mailprogramm unter osx ein, habe schon tausendsachen versucht nix klappt!? Hilfe!!!
     
  2. Hans54

    Hans54 New Member

    Da muß du schon genauer werden .
    Welches,das von Apple oder was anderes?

    PS.poste das nächste mal im X Brett da wird schneller geholfen.
     
  3. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    @ihans,

    Mail von OSX: nichts einfacher als das, beim ersten Start den Assistenten benutzen ( mac.com account ruhig miteinrichten ). Wenn der Assistent nicht mehr will im Menü -Mail - Einstellungen -erstes Symbol Accounts - hier neuen Zugang einrichten oder bestehenden bearbeiten.

    Grüße vom Tiger
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn man sich nur 2 Minuten wirklich mit Mail beschäftigt, dürfte eigentlich alles klar sein. Besser kann es Apple nicht mehr lösen...

    Wenn man sich dann alerdings 1 Stunde mit Mail beschäftigt, erkennt man auch die ganzen Tücken und Lücken, die leider noch da sind.

    Aber Account konfigurieren und eMails schreiben geht super.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Danke,habe es hinbekommen!
     

Diese Seite empfehlen