Mailprogramm von OS X mit SMTP?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 13. Januar 2003.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,

    unterstützt das X Mailprogramm SMTP mit Login?

    Macintosh
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    Ich probiere gerade ein Problem von Freunden zu lösen. Die haben ihre eMail-Adresse bei @berlin.de. Haben alles eingetragen und bekommen nun die Fehlermeldung:
    "kann nicht auf Port 110 zugestellt werden"

    Was tun?

    Macintosh
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Bei meinen SMTP-Einstellungen steht überall "Port 25". Vielleicht funzt das besser?
     
  5. Macintosh

    Macintosh New Member

    Wo trage ich denn den Port 25 ein?
     
  6. Macintosh

    Macintosh New Member

    kann noch jemand helfen?
     
  7. hakru

    hakru New Member

    unter Mail->Einstellungen->Accounts das Account auswählen und "Bearbeiten" auswählen ...

    dann im Reiter Account-Informationen unten beim PopUP-Menü " SMTP-Server auf den Button "Optionen" drücken ... dann kann im neuen Fenster port 25 eingestellt werden, eventuell brauchst Du dort die angebotene Identifizierung ... hängt vom Provider up. Für T-Online habe ich da nix drin - also "Identifzierung keine" ...

    hakru
     

Diese Seite empfehlen