Mails Ablehnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von user, 7. Juni 2002.

  1. user

    user New Member

    Hallo Leute,
    gestern habe ich zum erstenmal gesehen das Mail ja eine Möglichkeit hat EMails die man nicht möchte als unzustellbar abzulehnen. Ich dachte immer das geht gar nicht wenn die einmal vom Server runter sind.
    Also: ab sofort wird Spam nicht mehr gelöscht sondern ist bei mir unzustellbar :)
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Die Sache hat nur einen Schönheitsfehler: wenn man mehrere Mailaccounts hat (was ja die Regel ist), wird die Mail im Namen des Hauptaccounts zurückgeschickt, selbst wenn sie an einen Nebenaccount gerichtet war. Das könnte natürlich dazu führen, dass der Spam-Versender gleich zwei Adressen von einem kennt :-(((
     
  3. Virtual Blabla

    Virtual Blabla New Member

    Eben...auf dämliche Sexangebote helfen zuweilen noch blödere Antworten beispielsweise...
     
  4. iCON

    iCON New Member

    Das nutzt nur leider nix gegen die Spam mails.
     
  5. tasker

    tasker New Member

    Der mail-header von spams ist doch mit Sicherheit verfälscht. Wenn Du sie ablehnst, bekommst Du sie bestimmt als unzustellbar zurück.

    Gruß

    tasker
     
  6. Harlekin

    Harlekin Gast

    Ja, die kommen auch bei mir in 90% der Faelle als unzustellbar zurueck.

    .
     
  7. tasker

    tasker New Member

  8. Spanni

    Spanni New Member

    Sag mal, könntest du mir das mal kurz aber genau erklären wie ich solch eine regel erstelle!
    die hilfe gibt ja leider keine auskunft darüber!
    ich wollte eigentlich einige mail adressen gleich löschen lassen das ich sie nicht wie "brainysmurf" beschrieben hat zurück bekomme!
    danke!!
    spanni
     

Diese Seite empfehlen