mails abrufen von t-online geht nicht mehr...!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 12. Juni 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ich habe in mail 3 konten, eines bei t-online, eins über meinen eigenen webspace bei 1&1 und eine adresse über meine schule.

    verstellt habe ich nichts, aber seit gestern abend sagt mir mail immer, es könne keine verbindung zu t-online (bzw. zum account dort) aufbauen. die anderen konten funktionieren wie gehabt.

    internet über t-online geht auch, sonst könnte ich das hier gar nicht tippen.

    sind die telekomiker wieder am werk?
    oder muss ich doch mal in meinen accountvoreinstellungen nachsehen...

    gruß martin
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Hatte gestern dieselben Probleme. Jetzt geht's wieder.
     
  3. mamue

    mamue New Member

    account überprüfen kann nie schaden - aber ich vermute mal, dass es die telekomiker sind - da wird öfter am offenen Herzen operiert ;=))

    hatte ich mit dsl auch schon ein paar mal - entweder geht`s dann irgendwann wieder oder man macht eine Störungsmeldung - nach einer Weile ruft dann irgendein Servicetechniker durch: "müsste jetz wieda jehn.."
    ...und schon weiss man bescheid


    gruss,mamue
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    hatt ich gestern auch - dachte, es liegt am isdn-anschluss.
    bin ins büro geschlichen, da gings (T-DSL). Als ich wieder zuhause war, gings hier auch wieder. ?????
    So kommt man unter menschen.
    ;)
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    bei mir (t-dsl) geht es immer noch nicht...

    werde noch bis montag warten, dann wird ein anruf fällig!

    gruß martin
     
  6. snowmac

    snowmac New Member

    bei mir seit heute auch nicht
    habe T-DSL;(
     
  7. rudkowski

    rudkowski New Member

    habe es gerade über webmail (also über einen webbrowser-zugang) versucht, geht auch nicht.

    damit liegt der fehler definitiv bei t-online.

    also abwarten und teetrinken.

    immerhin, momentan bekomme ich auch keinen spam!

    gruß martin
     
  8. gelu56

    gelu56 New Member

    Habe seit Freitag diese Störung, daß ich keine Mails abrufen kann, auch direkt nicht über den E-Mailer. Habe es gestern bei einem Freund, der in einem anderen Stadtteil wohnt, probiert. Er konnte seine Mails abrufen (so und so).
    Aber, als ich bei ihm versuchte meinen Mail-Account über WebMail abzurufen, klappte es wieder nicht. Also kein flächendeckendes Problem, aber auch kein Einzel-Problem.
    Hat jemand eine Telefonnummer bei der man sich direkt beschweren kann, also ohne ewige Weiter-Verbinderei?
    Schönen Sonntag …
     
  9. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo Martin.
    Bin auch aus OWL, habe keine Probleme mit T-Online.

    Gruss
    Fiete
     
  10. rudkowski

    rudkowski New Member

    es geht jetzt wieder.

    habe aber nichts verstellt und auch gar nicht erst an meinen account herumprobiert.

    also waren es die telekomiker...


    gruß martin
     
  11. DasBo

    DasBo New Member

    Passiert ab und an mal. Ich rufe immer gleich bei der Technik an (Tel. 01805 / 34 53 45), die können meistens was präzises aussagen ("Der Knoten in Miesbach ist down, aber wir arbeiten daran, noch ca. 10 Minuten...").
     

Diese Seite empfehlen