Mails aus "Mail" imporieren bzw. exportieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 3. Juli 2003.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Hallo,

    ist es irgendwie möglich Mails aus dem Programm "Mail" von Apple nach MS Entorage zu exportieren? Ich habe da keine möglichkeit gefunden, da ich entourage leibher nutze und wichtige dateien / passwörter in Mail habe..


    danke
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Mr Mail2Entourage - check das Proggie mal bei Versiontracker. In der Beschreibung steht, dass man es "auch so", also ohne extra Programm kann - nur wie, das weiß ich leider auch nicht. MS stellt für Entourage ein Import-Tool bereit, vielleicht funzt das ja. Halte mich bitte auf dem laufenden, interessiert mich auch. Danke!
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...dein Glück, dass ich nicht mehr im MW-Forum mit der Suche-Keule drohen kann :-(
    Im MS Office X gibt es einen Ordner Dienstprogramme, in dem ein Import-Script liegt.

    Gruß R.
     
  4. Pooly

    Pooly New Member

    1. ich habe kein script und keinen order dienstprogramme gefunden in Office
    2. das programm Mr. Mail2E. klappt wunderbar!!!

    danke
     
  5. raincheck

    raincheck New Member

    Super, dass das Proggie funktioniert. Merke ich mir, falls ich doch mal auf Entourage zurückgehen sollte. Danke für dein Feedback! Die Mail-Anwendung in Entourage ist sicherlich besser als Apple Mail, doch Entourage ist so grottenhässlich...
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... ein Schelm, der nun was Böses dahinter vermutet :D
     

Diese Seite empfehlen