Mails gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 16. Oktober 2009.

  1. kolben

    kolben New Member

    hallo zusammen,

    ich habe ausversehen alle meine gesendeten mails gelöscht. keine ahnung warum und wie.
    ein paar davon brauche ich aber in "mail" um alte vorgänge nachzuschauen.
    da ich regelmäßig backup mit time maschine mache, sind die ja noch alle bei
    benutzer ->library->mail->sentmessagesmbox gespeichert.
    nur wie kriege ich die so wieder in mein mail-> gesendet?

    habe sie auf die festplatte in den entsprechenden ordner gezogen, da kann ich sie öffnen, aber direkten zugriff aus mail hab ich darauf nicht.
    auch nicht über importieren, das schlägt auch fehl.

    habt ihr da eine lösung?


    danke und gruß
    kolben
     
  2. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Mail und TM arbeiten zusammen. Starte zuerst Mail, danach starte die Time Machine. Nun kannst du im Mail-Fenster "zurückfliegen" und deine Mails wiederherstellen. Diese erscheinen dann in "Mail" in einem extra Ordner namens "Time Machine".
     
  3. kolben

    kolben New Member

    perfekt.
    thx
     

Diese Seite empfehlen