Mails in einem Ordner ohne Inhalt!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bjoern, 12. November 2013.

  1. Bjoern

    Bjoern New Member

    Moin,

    soeben habe ich festgestellt, dass in einem Postfach in Mail (in dem ich meine Einkäufe sammle) alle Mails (die beim öffnen des Ordners
    mit Absender, Empfänger, Betreff, Datum und Größe angezeigt werden), keinen lesbaren Inhalt haben!? Nur das Sendedatum wird
    angezeigt.
    Alle anderen Postfächer werden richtig angezeigt.

    Wer kann helfen??

    Gruss
    Bjoern
     
  2. Bjoern

    Bjoern New Member

    Ich musste das Postfach umbenennen, dann waren die Mails alle wieder lesbar!
     
  3. kovich Dmitry

    kovich Dmitry New Member

    Es kommt vor, das sich im Ordner "Postausgang" nach erfolgreichen Senden, bei erneuten Öffnen von WMail sich Mails befinden, welche zwar die Kopfdaten aufweisen, jedoch beim anklicken die Meldung "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" bringen.
     

Diese Seite empfehlen