Mails in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applejochen, 24. September 2003.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.

    Ich hab einen neuen G5 ;-))
    Das Problem:
    Immer beim öffnen von Mail wird folgendes angezeigt:
    Das Postfach....wird zur zeit von...auf dem Server....benutzt. .....Bla blabla.
    Schreibgeschützt öffnen, Beeenden, oder dennoch öffnen.

    Inzwischen werden Emails mit dem Betreff anderer Mails angezeigt und ich weiss nicht genau, was ich da an besten machen soll.

    Ich hab gehört man soll die .skindex Dateien in dem Ordner Mailboxes löschen, aber da sind keine.

    Vielleicht hat jemand ne Idee. Danke !
    Gruss
     
  2. applejochen

    applejochen New Member

    Hat keiner eine Ahnung was man da machen kann???
    Gruss
     
  3. bix

    bix New Member

    Versuchs doch mal mit dem Löschen der Voreinstellungen. Außerdem schaust Du Dir den Ordner Application Support innerhalb Deiner Library an. Gegebenenfalls ziehst Du diesen Ordner auf den Desktop während Mail inaktiv ist und dann startest Du Mail neu. Ist das Problem behoben, dann wirfst Du den Support-Ordner auf Deinem Desktop weg; wenn nicht setzt Du ihnn wieder an die alte Stelle. Ich hoffe, es hilft. Bix.
     

Diese Seite empfehlen