Mails lassen sich auf dem IPhone nach Softwareupdate nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der umsteiger, 2. Dezember 2008.

  1. der umsteiger

    der umsteiger New Member

    Hallo,

    seit dem letzten Softwareupdate meines IPhones 3G ist es mir nicht mehr möglich Emails direkt auf dem Gerät zu löschen, was vor dem Update immer problemlos klappte.
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tip wie man es beseitigt?

    Gruß Hermann
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hab mit version 2.2 keine Probleme die Mails zu löschen.

    Im Überblick auf Bearbeiten, auswählen und Löschtaste drücken. weg sind sie.
    Auch beim Papierkorb das selbe. Bearbeiten Taste und alles löschen.


    Gruss GU
     
  3. der umsteiger

    der umsteiger New Member

    ...genau dies funktionierte eben nicht mehr..., das Problem ist jetzt aber gelöst.
    Nach der Softwareaktualisierung wurde der Papierkorb auf dem IPhone deaktiviert. Trotzdem Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen