Mails nach Download in Outlook vom Server löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Joleg, 18. Juli 2014.

  1. Joleg

    Joleg New Member

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

    Ich möchte, dass die Mails nachdem ich sie auf Outlook (Mac-Version von 2011) heruntergeladen habe vom Mail-Server gelöscht werden (am liebsten nach einer definierten Zeit, z.B. 14 Tage, damit ich sie auch noch auf meine mobilen Geräte herunterladen kann). Das ist in der Outlook-Version für Windows problemlos möglich. Für die Mac-Version konnte ich auch nach langer Recherche im Internet keine Lösung finden. Daher seid ihr meine letzte Hoffnung…

    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Kannst du nicht auf IMAP umstellen. Das ist in deinem Fall viel besser geeignet und viel sinnvoller, als den Sinn von POP zu verbiegen!
     
  3. yew

    yew Active Member

Diese Seite empfehlen