Mails von Apple iTMS lassen sich nicht löschen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von El-Guapo, 2. Juli 2004.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hi zusammen,
    ich hab hier OS X 10.3 Panther und als email-programm hab ich "mail"

    Seit geraumer Zeit, kann ich die Werbemails von Apple nicht mehr löschen. Selbst wenn ich angebe "keine Werbung" und vrsuche diese manuell zu löschen, liegt die Drexxmail in meinem Posteingang und macht mein Postfach zu....

    Andere Mails von Bekannten oder Amazon sind kein Problem!

    kann mir einer weiterhelfen? oder weiss Rat? oder hat das selbe problem?

    gruß und danke
    el-guapo
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hi zusammen,
    ich hab hier OS X 10.3 Panther und als email-programm hab ich "mail"

    Seit geraumer Zeit, kann ich die Werbemails von Apple nicht mehr löschen. Selbst wenn ich angebe "keine Werbung" und vrsuche diese manuell zu löschen, liegt die Drexxmail in meinem Posteingang und macht mein Postfach zu....

    Andere Mails von Bekannten oder Amazon sind kein Problem!

    kann mir einer weiterhelfen? oder weiss Rat? oder hat das selbe problem?

    gruß und danke
    el-guapo
     
  3. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    mit Apel+k lassen sich die Mails dann endgültig löschen.

    Weiss jemand, wie man die option ändern kann? Vorher habe ich einfach "Entf." gedrückt und gut wars

    gruß
    el-guapo
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Ganz einfach:

    Systemeinstelungen - Tastatur & Maus - Tastatur-Kurzbefehle
    Hier klickst du auf das Plus links unten.
    Bei Programme gibts Du Mail an. Der Rest erklärt sich von selbst.
    Anschliessend ab- und wieder anmelden und fertig.

    So kannst du für jedes Programm oder auch Systemweite Tastaturbefehle anlegen oder bereits vorhandene ändern.
     

Diese Seite empfehlen