Mails von Outlook Express 5.02 senden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von felix.gramlich, 9. September 2001.

  1. felix.gramlich

    felix.gramlich New Member

    Hi!
    Ich kann zwar meine web.de Mails empfangen, jedoch nicht senden. Bei web.de steht dass der Ausgangsserver smtp.web.de heisst, aber trotz dieser Einstellung kommt die Fehlermeldung
    "last pop3 logon too old" Was heisst'n des???
    Hat jemand auch Erfahrungen mit Web.de?? Die hielten es nicht für nötig, mir zu antworten, im Gegensatz zu euch!! Ihr seid GUT!!!

    CU Felix
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich verstehe das so, dass Du vor (zu) langer Zeit dort Mails verschickt hast. Vermutlich musst Du Deinen Account erneuern.
     
  3. Peuli

    Peuli New Member

    Habe das gleiche Problem, seit ich dort Kunde bin, csa. 1 Jahr. Meistens funzt der Emailversand dann nach Neustart oder Remote Access-Beenden und Neuanmelden. Vielleicht mögen die von Web.de uns nicht und weisen uns nur ein Mini-Pop3-Volume zu . So ist dort für Mac-User auch der SmartSurfer nur für DOSen zu haben.
    So ist das halt bei den Different Thinkern.
     

Diese Seite empfehlen