1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mailserver mac.com down?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 7. Oktober 2002.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hallo,

    kann mich grad nicht anmelden. Bin ich alleine mit diesem Problem?
     
  2. tastendax

    tastendax New Member

    nein, bist nicht allein....scheinbar ists down!...bekomme nur fehlermeldungen!
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ja , nicht nur mail, itools,idisk nix geht mehr. und am besten war das ich vorher auf der idisk drauf war was kopiert habe und BUM alle apps von geisterhand sich beendet haben und jaguar dann auch... oha da ist ein super bug in x drin.
     
  4. stocky2605

    stocky2605 New Member

  5. stocky2605

    stocky2605 New Member

    kurzform: .mac ist weg :)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    mit win xp wäre das nicht passiert *g*
     
  7. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Genau, dort wäre man noch am einrichten des Mail Clients und hätte gar nicht gemerkt, dass der Internet Zugang noch nicht konfiguriert ist :))))

    (Nicht zu ernst nehmen, ich arbeite u.a. auch mit XP)

    MacKlausi
     
  8. quick

    quick New Member

    >ein super bug in x drin.

    ja, ein $ 49,- bug !!!
     

Diese Seite empfehlen