Mailserver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 1. Dezember 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    wo finde ich mailserver, die erlauben, ohne authorisierung zu mailen ?
     
  2. auf die frage sag ich mal:

    Im Internet.


    Suchst Du einen Provider oder was?
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    ja !

    einen, bei dem ich mich nicht zu erkennen geben muß...
    sollte doch über telnet gehen, oder ?
    ich gucke morgen wieder rein, bin müde :zzz:
     
  4. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    willst du etwa scherzmail verschicken über telnet, wo du deine Identität verfälschen kann ...

    dies darf man nicht machen ... Anleitung, wie man es macht, darf hier doch nicht veröffentlicht werden??? hmmm :cool:
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    hmmm, will jemanden zubomben, weil er es einfach verdient hat, leider hab ich nicht seine telnr., sonst würde ich ihn sehr gerne am telefon flott machen,

    wenn du es weißt, kannst mich gerne übers forum anmailen :sabber:
     
  6. Machs doch einfach so:

    In Spammails steht ja immer drin:
    Zum Abmelden hier drücken.
    Such diejenigen Spammails raus die auf ein Formular
    verlinken.
    Und hier trägst Du die gewünschte E-Mail Adresse ein.
    Du kannst sicher sein, das sein E-Mail Aufkommen pro Tag gesteigert wird :D
     
  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    ok, probiere ich mal morgen, bin im moment nicht an meinem rechner, es müssen auch erst wieder spam-mails reinkommen :D
    kann man das irgendwie auch so einstellen, daß nicht nur eine oder zwei mails abgeschickt werden, sondern 1000 oder so ?
    sorry, wenn ich so frage, ich hab von sowas keinen plan !
     

Diese Seite empfehlen